Ein Überzug für die Schneiderbüste

Der Schneiderbüste ihr neues Kleid

Hast du eine Büste welche verstellbar ist, alt oder sonst "verschönerungswürdig"?

Der Scheiderbüste einen Überzug nähen

Wo steht deine Schneiderbüste?

Meine Büste steht jetzt im Atelier, eine Weile war sie auch in der Stube untergebracht und als ich Studentin war, stand sie quasi neben dem Bett. Zu übersehen ist sie jedenfalls nicht, da darf die "Dame" doch gerne auch etwas nett aussehen.

Was hat sie für einen Überzug?

Ich finde die verstellbaren Schneiderbüsten ja unglaublich praktisch... aber besonders hübsch sind sie ja schon nicht. :-) Diese Spalten & Drehknöpfe und die Farbe des Überzuges... da gibt es doch noch Verbesserungspotenzial! Wenn du nicht gerade dein neuestes Nähprojekt an der Büste drapiert hast, könnte sie doch auch ein schönes "Anzüglein" aus deinem Lieblingsstoff tragen...

Mein Video mit der Anleitung zur Verschönerung:




Wirst du das mal ausprobieren? Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Liebe Grüsse und bis bald


Share mit:

Gefällt mir:


Mehr Blog-Artikel welche dich interessieren könnten:

Es entsteht ein Stoffdesign
Checkliste für die Nähmaschine


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hier kannst du musterkitz folgen, schreiben, "liken", anschauen, teilen...

Blog

E-Mail

facebook

Instagram

Pinterest